Weihnachtsspezial - (crazy) dance of the sugar plum fairy (Tanz der Zuckerfee aus Nußknacker):

Die Melodie habt Ihr sicher schon hundertmal gehört:

  • Eigentlich ist die Melodie aus "Nußknacker" - ganz klassisch...
  • Letztes Jahr gab es eine Variation mit verrückten Wichtelmännchen, die man mit eigenen Bildern tanzen lassen konnte...

Und ich habe dieses Jahr ein paar verschiedene Versionen (von Ballett bis Heavy Metal) hintereinandergeschnitten und einen verrückten Tanz daraus gemacht... Wenn Ihr sehen wollt, was ich alles sonst in verschiedene Tänze packe - hier ist eigentlich alles in einem Tanz drin!

Das Video findet Ihr unter diesem Link:

Dance of the sugar plum fairy - Contemporary Dance/Ballett Dance...













Dance of the sugar plum fairy - remix - show-dance mit Tanzmariechenposen...








Dance of the sugar plum fairy - shuffle...







Dance of the sugar plum fairy - Heavy Metal...







Dance of the sugar plum fairy - crazy...